Mittwoch, 2. Juli 2014

Vorstellung

Nachdem meine Brüder fast alle während der Autofahrt geboren worden, waren kurz vor meiner Geburt alle wieder in Leopoldshöhe angekommen.
Meine Mama ging gerade in den Garten, hat etwas getrunken, sich gelöst und schon machte ich mich bemerkbar. Um 18.10 Uhr kam ich im Garten auf die Welt.

Alle haben sich sehr gefreut, als ich kam, nach vier gelben Rüden, kam nun endlich eine schwarze Hündin. Gewichtsmässig stand ich meinen Brüdern in nichts nach und brachte 510 g auf die Waage. Ich wurde mit einem gelben Pünktchen auf dem Rücken markiert und da ich schon bald ein gelbes Halsbändchen bekomme, werde ich nun die nächsten 8 Wochen von allen hier liebevoll "Gelbbändchen" genannt.

Und so sehe ich heute, einen Tag nach meiner Geburt aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen