Heute werde ich schon 8 Wochen alt. Da ich aber meine neuen Welpeneltern noch nicht gefunden habe, werde ich noch bei meiner Mama und meiner Schwester bleiben.
Vor ein paar Tagen hatten wir nochmal ein Fotoshooting und dabei wurden ganz viele tolle Bilder gemacht. Natürlich auch von mir:
Mein Name Biljana ist übrigens weit hergeholt von dem Namen Biljike und das bedeutet "Blüte". Da ich im Garten geboren wurde, passt das doch sehr gut zu mir.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen